Ein Gedanke zu „Funny People (Wie das Leben So Spielt)

  1. Zane Zaminski "playCity / horrorado"
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Filmischer Geheimtip mit klasse Soundtrack, 30. September 2011
    Rezension bezieht sich auf: Funny People (Wie das Leben So Spielt) (Audio CD)
    „FUNNY PEOPLE – Wie das Leben so spielt“ ist einer von Adam Sandler’s ruhigeren, ernsteren Filmen – und absolut sehenswert !

    Sandler spielt einen Hollywood-Superstar, der mitgeteilt bekommt, daß er nicht mehr lange zu leben hat.
    Sowieso nicht mehr sonderlich begeistert von seinem bisherigen Dasein, begibt er sich wieder zu den Wurzeln seiner Karriere, Auftritten in Live-Comedy-Clubs.
    Dort lernt er Seth Rogen kennen, einen aufstrebenden Komödianten, den er zu seinem Assistenten und Vertrauten macht.
    Aber das Leben hält noch ein paar richtige Überraschungen für Sandler bereit ….

    Sandler spielt richtig klasse (hier ist er die perfekte Mischung aus öffentlichem Clown und privatem Loser – Adam Sandler ist ein wirklich ernstzunehmender Schauspieler, glaubt mir, seht Euch nur ‚mal „REIGN OVER ME – Die Liebe in mir“ an !), genauso klasse unterstützt von Seth Rogen, Leslie Mann, Jason Schwartzman, Jonah Hill und Eric Bana, dazu gibt es noch ein paar Cameos von Leuten wie Justin Long, Eminem und Ray Romano.
    Noch einmal : Absolut sehenswert !

    Der Soundtrack dazu ist genauso klasse wie der Film !
    Ruhige Musik im Songwriter-Stil mit Interpreten wie Neil Diamond, James Taylor, Robert Plant, Warren Zevon, Ringo Starr und John Lennon – das sagt glaube ich alles über die Größe und Klasse aus.
    Dazu noch zwei Songs von dem multitalentierten Jason Schwartzman mit seiner Gruppe Coconut Records – auch klasse.
    Und einen Live-Mitschnitt aus dem Film, in dem Adam Sandler eine richtig schön fies-sarkastische Nummer musikalisch an sein Publikum richtet.

    Eins der besonderen Glanzlichter dieses Soundtracks ist definitiv Adam Sandler’s Coverversion von dem John-Lennon-Klassiker „Real Love“ – eine wirklich grandiose, gefühlvolle Interpretation !

    Wer Musik im Songwriter-Stil liebt, hat hier einen astreinen Vertreter dieser Gattung vor sich !
    Eine echte Bereicherung für jede Soundtrack-Sammlung !
    Und für Adam-Sandler-Fans ein Pflichttitel !

    Eine absolute Empfehlung !!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar