2 Gedanken zu „Stan & Judy’s Kid [Musikkassette]

  1. Mugfan
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sandler in Top-Form, 4. März 2004
    Von 

    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Stan & Judy’s Kid (Audio CD)
    Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich nach dem 7. oder 8. Bier meine Freunde gezwungen habe, sich diese CD anzuhören… Jedenfalls so oft, dass heute alle bei „Chanukah song part 2“ euphorisch bei dem ersten Akkorden mitgröhlen „Put on your yamulke, it’s time for Chanukah“… ein paar sind so begeistert, dass sie die Religion wechseln wollen.
    Aber auch der Rest hat es in sich. Dieses mal hat Sandler zwar weniger Lieder als beim Vorgänger „What’s your name?“, aber dafür ziemlich gute Comedy, wie z.B. „The Peeper“, der die Gedanken eines Spanners ausführlich beschreibt oder „The Champion“, eine Sportreportage über den schnellen, tiefen Fall eines Golfprofis.
    Ein Stück bürgerlicher Erotik findet sich in „She Comes Home To Me“ wieder. Begleitet von einer Big Band thematisiert Sandler den Arbeitsalltag seiner Freundin, einer Prostituierten.
    Tip: Auf Adam Sandler’s Website gibt es zu den Comedy-stücken Flashanimationen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Stefan Pellens "sinpell"
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Brachial und zum Teil auch genial, 12. Oktober 2006
    Rezension bezieht sich auf: Stan & Judy’s Kid (Audio CD)
    Das Einstiegsstück „Hot water burn baby“ ist bei uns zu Hause ein echter Klassiker, dessen Haupt-Satz schon ins tägliche Vokabular gefunden hat. Wenn also jemand etwas nicht machen soll, folgt sogleich „Hot….“. Auch der Chanukah-Song ist beliebt. Nicht alle Stücke auf der CD sind von umwerfender Stärke, aber die Trefferquote ist hoch genug. Feingeister seien jedoch gewarnt! Aber die dürften wohl auch weniger an den Kauf einer Adam Sandler CD denken. Fans, die bei Kauf zwischen dieser und anderer Sandler-CD’s schwanken, kann man diese CD dennoch guten Herzens empfehlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar