Cobbler [Blu-ray]
Besonderheiten: Freigegeben ab 12 Jahre Als Max Simkin eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich für den Schuhmacher das Tor in eine neue Welt. Er kann von nun an in die Identität jedes Kunden schlüpfen, dessen Schuhe er mit der alten Maschine repariert hat. Was für ein Abenteuer! Der stille, zurückgezogene Mann zieht erstmal los und probiert sich aus. Doch bald dämmert ihm, dass die neue magische Freiheit nicht ganz unge
Unverb. Preisempf.: EUR 14,99
Preis:
bester Sandler Film seit Jahren,
Die Extras mit Interviews und Blicke hinter die Kulissen sind in Ordnung und beleuchten gut die Figuren und Geschichte.
Bei „Coppler“ ist zwar nicht alles Gold aber die Mischung aus Dramödie und Krimi ist einer der besten Filme von Adam Sandler seit langer Zeit!
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Für einen netten Fernsehabend bestens geeignet…,
Die sehr interessante Idee und der natürlich gute Cast wurden von Regisseur Tom McCarthy humorvoll charmant in Szene gesetzt. Adam Sandler selbst in der Hauptrolle agiert sehr feinfühlig, der übrige Cast wie Steve Buscemi oder Ellen Barkin schafft es sehr gut, als Sidekicks Sandler immer wieder die Bälle zuzuschmeißen. Selbst kleinste Rollen wurden mit Stars wie Dustin Hoffman besetzt.
Das, was für mich am positivsten war ist definitiv (bei Sandler-Filmen kam das in der Vergangenheit leider viel zu oft vor), dass hier komplett auf den schrecklichen Fäkalhumor verzichtet wurde. Hier konzentriert man sich vielmehr auf das wesentliche und zwar familientaugliche Gags. Somit bekommt man hier tolle Unterhaltung für die ganze Familie geboten.
Als Bonusmaterial liegen der blu ray u. a. „Behind the scenes“, ein alternativer Trailer sowie der Originaltrailer bei.
Fazit:
Sicher nicht der beste Film, aber eine kurzweilige Familienunterhaltung. Für mich empfehlenswert!
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Mal Was Anderes,
komödiantisch bleiben. Auf jeden Fall ist dieser Film besser als seine Quatschfilme, da er selbst keine Regie geführt hat.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?