Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love

Es muss sich etwas ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan. Sein neu gegründetes Kleinunternehmen erzielt nicht die nötigen Gewinne, seine sieben Schwestern tyrannisieren ihn und es scheint keinen Ausweg aus seinem tristen Single-Leben zu geben. Um eine sinnvolle Beschäftigung zu haben, sammelt er Gutscheine auf Puddingbechern, die ihm etliche Bonus-Flugmeilen einbringen sollen. Sein Leben wird noch komplizierter, als er, um seiner Einsamkeit zu entkommen, bei einer Telefonsex-Nummer

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis:

Ein Gedanke zu „Punch-Drunk Love

  1. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    kann man drauf verzichten, 18. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Punch-Drunk Love [Verleihversion] (DVD)
    NEEEE! Nichts für Autismus/Asperger. Reizüberflutung. Laut, langweilig. War kein guter Tip/ Link von Amazon. Soll er ottonormalen Leuten helfen um die Komplexität der Materie zu verstehen? Lieber nicht. Gibt ein Zerrbild.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar