Urlaubsreif

Urlaubsreif

Urlaubsreif

Urlaubsreif ist Adam Sandlers und Drew Barrymores dritter gemeinsamer Film nach ihren romantischen Hit-Komödien 50 erste Dates und Eine Hochzeit zum Verlieben.
Nachdem ihr Blind Date katastrophal schiefgelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Barrymore) und Jim (Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusam

Unverb. Preisempf.: EUR 16,99

Preis:

3 Gedanken zu „Urlaubsreif

  1. Thomas Knackstedt
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schwacher Start und furioses Finale., 22. Januar 2015
    Rezension bezieht sich auf: Urlaubsreif (DVD)
    Es ist schon so ein Ding mit Adam Sandler Filmen. Der New Yorker Komiker schafft es bei seinen Filmen eine Bandbreite von albernem Schwachsinn bis genialem Humor abzudecken. Das sorgt oft für ziemlich geteilte Meinungen, was die Qualität der Produktionen angeht. -Blended- startet auf eine Art und Weise, bei der ich dachte: Nein, das wird nichts. Zu albern, zu sehr auf den „amerikanischen Humor“ ausgelegt, zu flach. Aber nach zwanzig Minuten, die man als Zuschauer schlichtweg überstehen muss, kriegt Sandler die Kurve und -Blended- wird zu einem wirklich humorigen Stoff, der mit Klasse auf die Zielgerade kommt und(jedenfalls mich) überzeugt.

    Jim(Adam Sandler) ist Witwer und Vater von drei Töchtern. Die gehen aber allesamt eher als Jungs durch. Lauren(Drew Barrymore) ist geschieden und Mutter von zwei Söhnen, die ziemlich nervig sind. Bei einem Blind-Date treffen Jim und Lauren aufeinander und sind sich sofort unsympathisch. Durch einen Zufall landen die beiden kurze Zeit später in einem Afrika-Urlaub. Gemeinsame Zimmer, gemeinsames Programm, gemeinsame Liebe? Nein, so läuft das nun wirklich nicht. Es gibt eine Menge ungewöhnlicher Momente zu überstehen, bis sich Jim und Lauren näher kommen…

    Auch in -Blended- gibt es eine Hand voller Gags die unterirdisch flach sind, aber: Die Anzahl der gelungenen Gags überwiegt das bei weitem. Sandler und Barrymore sind ein eingespieltes Team und bringen -Blended- in Hochform über die Runden. Da darf reichlich gelacht werden. Auch wenn die Pressekritiken zu -Blended- nicht überragend sind, den meisten Zuschauern hat der Film gefallen. Mir übrigens auch…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Markus G.
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Urlaubsreif, 23. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Urlaubsreif [Blu-ray] (Blu-ray)
    Eine wirklich schöne Komödie mit dem Traumpaar Drew Barrymore und Adam Sandler, die sich anfangs nach ihrem missglückten ersten Daten nicht mehr wiedersehen möchten. Alles nimmt aber eine ganz andere Wendung. Zum Lachen und Spaß haben empfohlen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. SimpsonHomer
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überraschend gut !, 7. Juni 2015
    Rezension bezieht sich auf: Urlaubsreif (DVD)
    Durch Zufall auf Sky gesehen und nach den ersten Anfängen, kam der Schein auf das es sich hierbei wieder um einen gewohnt flachwitzigen Adam Sandler Film handelt, allerdings wird man dann eines besseren belehrt und mit einem herzens lustigen und schönen Film belohnt.
    Adam Sandler und Drew Barrymore harmonieren extremst gut und werden einem schnell sympathisch.

    Also mit diesem Film kann nichts falsch machen, Klare Empfehlung!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar