The Hot Chick – Verrückte Hühner

The Hot Chick – Verrückte Hühner

The Hot Chick - Verrückte Hühner

Jessica ist das heißeste Luder der High School! Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas Stärken. Deswegen latscht sie mit Vorliebe auf dem zerbrechlichen Seelenleben ihrer Mitmenschen herum. Eines Tages gerät sie allerdings an eine Mitschülerin, die nicht klein beigibt, sondern Jessica mit einem Fluch belegt, der ihr ganzes Leben verändern wird.
Al

Unverb. Preisempf.: EUR 12,73

Preis:

3 Gedanken zu „The Hot Chick – Verrückte Hühner

  1. BeautifulScar
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wundervoll!, 28. November 2009
    Rezension bezieht sich auf: The Hot Chick – Verrückte Hühner (DVD)
    Ich erinnere mich nicht daran, wann ich bei einem Film das letzte Mal so gelacht habe.
    Die Zusammenfassung hört sich in der Tat recht langweilig an und wird der Story nicht wirklich gerecht.
    Ich war deshalb zunächst skeptisch. Mittlerweile habe ich mir den Film so oft angesehen und kann immer noch von Herzen lachen, weil „Hot Chick“ einfach kaum an Komik zu überbieten ist, diesen Film muss man gesehen haben.
    Für mich ein echter Geheimtipp.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Johnny Gerry
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Rob Schneider ist super!, 28. Juni 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: The Hot Chick – Verrückte Hühner (DVD)
    Ich habe es bereut, das ich diesen Film damals nicht im Kino angesehen habe. Bei den TV-Ausstrahlungen habe ich am Anfang nur mal reingeschaut und sofort war ich von dem Film begeistert! Der Film musste her, das Problem war nur, das der eine Zeit lang nicht mehr verfügbar war und ich lange warten musste. Anfang Mai 2011 habe ich bei Amazon.de endlich Glück gehabt und die DVD gleich bestellt. Es macht sehr viel Spaß, den Film immer wieder zu sehen, ohne Werbe-unterbrechungen und vor allem in vollem 16:9 und nicht wie bei den TV-Ausstrahlungen als kleiner Ausschnitt. Das bedeutet: Ich habe zwar einen 16:9-Fernseher aber z.b. bei diesem Film wurde vom Sender der Film nicht in vollem 16:9 gezeigt sondern in 4:3, was das Bild dann kleiner werden lässt auf 16:9-Geräten. Was ich auch ärgerlich finde. Aber zurück zum Film: Warum begeistert mich der Film? Rob Schneider ist für mich einer meiner Lieblingsschauspieler, da er vom aussehen her mich an Schauspieler aus den 80er Jahren erinnert, wie z.b. James Belushi. Die Handlung finde ich sehr gut. Flott inszeniert, mit sehr vielen Witzen, hübschen Darstellerinnen, am Ende gibt es sogar ein lustiges Outtake, und, und, und. Animal-Das Tier im Mann fand ich schon ganz lustig, aber Hot Chick-Verrückte Hühner macht meiner Meinung nach doch etwas mehr spaß!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Laura Rabenecker
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich!, 18. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: The Hot Chick – Verrückte Hühner (DVD)
    Diesen Film für keine 30 Euro auf DVD zu bekommen ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Habe ihn hier endlich für wesentlich weniger Geld bekommen. Film kam heil an und auch sehr schnell.
    Der Film an sich ist jetzt kein Riesen-Blockbuster, sorgt aber für viele Lacher auf dem nächsten Mädelsabend.:)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar