Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray]

Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray]

Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray]

Besonderheiten: FSK 6 JahreAls intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. Präsident Will Cooper ist auf seinen alten Freund aus Kindertagen, den 80er Jahre Video Game Champion Sam Brenner angewiesen, der nun als Installateur von Heimkinoanlagen arbeitet, um ein Team von Old School Arcaders anzuführen.

Unverb. Preisempf.: EUR 24,99

Preis:

3 Gedanken zu „Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray]

  1. S. Strobach
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach langer Zeit mal wieder …., 6. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray)
    über einen Adam Sandler Film gelacht.
    Seit Happy Gilmore und Waterboy der erste Adam Sandler Film seit langem der mich mal wieder zum Lachen brachte!
    Als Grund-Theme wird die Arcade-Szene der 80er Jahre genommen, ein paar ehemalige Arcade-Weltmeister und natürlich Aliens
    Aliens gehen immer! Perfekt um unmengen an Special Effects einzubringen und davon abzulenken wie unglaublich dünn die Story und
    die Charaktäre eigentlich sind.
    Aber es ist gut in Szene gesetzt, die Witze gehen sogar nicht unter die Gürtellinie und der Soundtrack ist auch nicht zu verachten.

    Wer sich bewusst ist, das Adam Sandler mal gut war, aber auch massiv Müll produzieren kann… könnte hier Spass haben. Ich hatte Ihn und kann ihn halt mit einigen kleinen Warnungen echt empfehlen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Witzig …aber…., 11. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray)
    im großen und ganzen ist der Film gut allerdings habe ich mir etwas mehr erwartet. So richtig in Fahrt kommt er erst nach gut 30min. Und den Witz versteht man auch nur dann so im großen und ganzen wenn man noch mit dieser Generation von Videospielen etwas anfangen kann – am besten kennt man diese noch aus eigener Erfahrung.

    Kurzweilige Unterhaltung die man nicht vermisst wenn man Ihn nicht gesehen hat

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Klamauk-Film, 8. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Pixels (2-Disc-Steelbook) [Blu-ray] (Blu-ray)
    Ein nicht sonderlich gelungener Klamauk-Film. Gute Trick-Technik, aber flache, vorhersehbare Handlung mit zum Teil ätzenden Dialogen. Eigentlich gibt es nur einen guten Gag, und der kommt erst im Abspann.
    Schade da wäre viel mehr drin gewesen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar