Hacked By Shade

Hacked By Shade

Hacked By Shade

 

GreetZ : Prosox & Sxtz

Hacked By Shade <3

3 Gedanken zu „Hacked By Shade

  1. RL
    27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Abgedreht, abgefahren und mal was Anderes!, 20. Dezember 2005
    Rezension bezieht sich auf: Happy Gilmore (DVD)
    Schon in den ersten Minuten des Films, als „Gilmore Happys“ Jugend im Schnelldurchlauf gezeigt wird, ist klar, dass es sich hier nicht um eine 08/15-Komödie handelt. Gilmore Happy (Adam Sandler) wäre für sein Leben gerne Eishockey-Profi geworden, kann aber nichts anderes als auf Teufel komm raus drauf los holzen. Als er wegen seines Wahnsinns-Schlagvermögens durch Zufall als Golf-Talent entdeckt wird, glaubt er schon die dicke Kohle im Sack zu haben. Aber leider kann es sich ein Golf-Pro nicht erlauben, seinen Schläger zu zertrümmern, das Publikum zu beschimpfen oder dem Gegner aufs Maul zu hauen…
    Die Story ist absolut abgefahren, komisch und auch ein bisschen rührselig. Der Humor macht ständig eine Gratwanderung zwischen flachem Klamauk und hintersinniger Komik. Wenn Happy auf dem Golfplatz los legt und vergeblich versucht, sich an die Etiketten und Regeln des snobistischen Sports zu halten, bleibt kein Auge trocken.
    Genial ist auch Ben Stiller, der in einer Nebenrolle als Altenpfleger in einem Seniorenheim auftritt, in dem Happys Mutter lebt. Stiller lässt die Senioren im Akkord Klamotten stricken, um das ganze dann gewinnbringend zu verschachern… Diese Nebenhandlung ist so brülend komisch, dass man fast schon einen eigenen Film daraus hätte machen können.
    Fazit: Wer eine nicht ganz ernst gemeinte, wirklich witzige und ungewöhnliche Persiflage auf den Golfsport sehen will, sollte hier zugreifen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sebastian Schmidt
    9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beste Golfkomödie ever, 29. Dezember 2004
    Rezension bezieht sich auf: Happy Gilmore (DVD)
    Einfach der Klassiker unter den Golfkomödien.
    Ein sehr gut spielender Adam Sandler mit einer konstant unterhaltenden Story und einem gut verstecktem Gaststar.
    Man kann sich über die volle länge des Films totlachen und sieht eine der besten Adam Sandler Komödien neben Big Daddy!
    Kann jedem Golfer nur ans Herz gelegt werden schließlich geht es den meisten
    von uns wenn der Ball nur Millimeter vor dem Loch stehenbleibt genauso wie Adam aka Happy 😉
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Ein Kunde
    6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super lustig!, 25. Juni 2004
    Rezension bezieht sich auf: Happy Gilmore (DVD)
    Dieser Film ist wirklich der Hammer!
    Als ich ihn das erste mal sah, hab ich mich dermaßen totgelacht,dass ich kaum was der Story mitbekommen hab!
    Wirklich schade, dass Happy Gilmore nicht in den Deutschen Kinos kam! Aber Leute kaufen!Es lohnt sich wirklich und zu dem Preis? ZUSCHLAGEN!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar