| Author |
Message |
Henry
Moderator

|
Posted:
16/7/2004, 01:18 Other Films |
  |
Sorry aber ich denk mal man könnte auch über andere Filme Reden die net mit Adam sind!!!! Denn neuesten Film denn ich gesehen hab ist
Shrek 2. Also ich finde denn Film ziemlich cool. Alles drin Spass spannung und Kinderschokolade...ne spass und ne süße Liebesromanze. Also is schwierig zu sagen ob er besser is als der 1. Teil???? Heute oder am Dienstag will ich in Spider-Man 2. Hab nur gehört das er besser sei als der 1. teil!!! Ich bin auch selber irgendwo überzeugt. Und was is euer Lieblings Film oder welchen Film würdet ihr euch über haupt net anschauen. Oder welcher Film reggt euch so auf das ihr na gut sagt auch mal was dazu.
_________________ Nichts geht über denn ersten Kuss...Das kenn ich irgendwoher
|
|
    |
 |
Happy
Administrator

|
Posted:
16/7/2004, 20:06 (No subject) |
  |
Nun ja, zu neuen Kinofilmen kann ich immer wenig sagen da ich echt nicht oft ins Kino gehe. Filme die mich wirklich aufgeregt haben und ich wegschalten musste waren:
Mom und Dad retten die Welt
und
Inspektor Gadget
Also solche Filme dürften nicht gedreht werden...
Ach ja, Spiderman 1 hab ich irgendwann mal gesehen! Der war net schlecht. Der zweite Teil wird dann wohl auch ganz gut sein!
|
|
  |
 |
Henry
Moderator

|
Posted:
16/7/2004, 22:57 (No subject) |
  |
Mom und Dad retten die Welt??? Denn kenn ich gar net wahrscheinlich besser so. Und was ist dein lieblingsfilm Happy???
|
|
    |
 |
Happy
Administrator

|
Posted:
17/7/2004, 12:26 (No subject) |
  |
Nun ja, mein Lieblingsfilm generell ist Braveheart. Komödie halt Die verrückte Geschichte der Welt
|
|
  |
 |
Lucy1986
Gerade reingestolpert

|
Posted:
17/7/2004, 15:54 (No subject) |
  |
"hallo,erstmal würd ich sagen, das Spiderman 2 nicht schlecht ist!Kann man sich einmal anschauen!Das blöde an den Film ist nur,dass fast jeder weiß,das Spiderman Peter Parker ist!Die Spannung zum Schluss ist dem Regiseur gut gelungen!da freut man sich schon auf den dritten teil!
Also,von einer Scala von 1-10 würd ich Spiderman 2 auf die 5 setzen!"
|
|
  |
 |
waLLe
Gerade reingestolpert

|
Posted:
17/7/2004, 21:44 (No subject) |
  |
Also mein derzeitiger Lieblingsfilm ist dumm und dümmerer. Ich liebe die Typen einfach!!
Ansonsten vielleicht noch sämtliche Pixar Filme(Monster AG, Findet Nemo usw.)
schlechtester Film... hmm spontan fällt mir da nix ein, aber so Kinderkomödien ala "Mom und Dad retten die Welt" gehören wohl zweifelsfrei dazu
|
|
    |
 |
Henry
Moderator

|
Posted:
18/7/2004, 10:51 (No subject) |
  |
Also mein Lieblingsfilm ist und bleibt 50 First Dates. Und welche Film ich net mehr sehen kann ist ..der name fällt mir net ein ..aber zum beispiel 2 Fäuste gegen Rio und zwar die ganze reihe der Film ist schon ausgeleiert. Und die Pixar Filme sind auch gut gemacht
|
|
    |
 |
Lucy1986
Gerade reingestolpert

|
Posted:
18/7/2004, 15:49 (No subject) |
  |
50 first dates und eiskalte engel sind meine absoluten lieblings filme!Die beiden filme kann ich mir öfters anschauen!sowie die wutprobe und scary movie1!teil 2 war ja ok, den 3. teil hab ich mir leider noch nciht angeschaut!
|
|
  |
 |
Henry
Moderator

|
Posted:
18/7/2004, 16:12 (No subject) |
  |
Eikalte Engel weiß net warum ich mir denn noch nie angeschaut habe. Aller erzählse der Film ist gut bis sehr gut. Muss ich mal machen. Und Scary Movie 32 ist der Lach Film. Die Leutz sind so behämmert also im endeffekt lacht mann über ihre dumm heit und die verars**en denn Film ...Signs - Zeichen!!! Nur so zur Info. Und meine Lieblings Seria ist..
Friends and the Simpson und Futurama ( also das ganze Pro7 abendprogramm von 18:00 - 19:25 Uhr )
|
|
    |
 |
waLLe
Gerade reingestolpert

|
Posted:
19/7/2004, 19:40 (No subject) |
  |
jo Friends, Simpsons und Futurama sind jeden Tag einfach geil wobei ich noch King of Queens hinzufügen würde!!
|
|
    |
 |
Henry
Moderator

|
Posted:
19/7/2004, 20:12 (No subject) |
  |
Ja stimmt aber leider kommt das net mehr dafür Jessy...
Worauf ich mich freu is Das Traumschiff - Der Film
|
|
    |
 |
Happy
Administrator

|
Posted:
20/7/2004, 17:08 (No subject) |
  |
Ja also an Simpsons und Futurama kommt echt nix dran. Da hab ich auch die alle DVD-Collections von! Echt genial!!!
|
|
  |
 |
Bonanzaboy
Junior Mitglied

|
Posted:
20/7/2004, 17:18 (No subject) |
  |
Doch doch, Family Guy! Find ich noch lustiger als Simpsons, und Southpark auch. Und ich oute mich jetzt erstma als Smallville-Gucker. Find die Serie ziemlich cool.
Bei Filmen: Also die Columbo Filme sind jawohl alle ziemlich cool (auch wenn die eher für ältere Leute sind (bin 1 . Und halt die Sandler Filme. Star Wars, Spider-Man fand ich auch recht cool
_________________ Der Preis ist Scheiss...Penner!
|
|
   |
 |
Lucy1986
Gerade reingestolpert

|
Posted:
20/7/2004, 17:47 (No subject) |
  |
friends,simpsons,futurama,king of queens,full house und die nanny mag ich total, obwohl ich nur die ersten drei mir täglich anschaue!
auf traumschiff freu ich mich auch schon!der soundtrack ist ja auch schon total witzig!!
|
|
  |
 |
Henry
Moderator

|
Posted:
20/7/2004, 20:27 (No subject) |
  |
Ja muss aber noch MONK hinzufügen ich finde die Serie total cool. Als sowas müssten die öffters bringen
|
|
    |
 |
|
|