AdamSandler.de - Dein Happy Place Forum Index Portal AdamSandler.de - Dein Happy Place Forum Index FAQ Search Profile Log in to check your private messages Log in Register
AdamSandler.de - Dein Happy Place
Diese Site richtet sich an alle Fans von Adam Sandler! Falls du einer bist, mach mit! :)

game: stargate sg1 the alliance
Post new topic Reply to topic
Author Message
Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 2/9/2005, 13:32    game: stargate sg1 the alliance Reply with quoteBack to top

ich bin ein riesenfan der serie stargate sg1!! lange hab ich drauf gewartet das endlich ein spiel dazu herauskommt. seit anfang des jahres ist es nun bei jowood productions in arbeit... doch habe ich jetzt vor kurzem in einem forum erfahren das die firma probleme hat und das spiel deswegen nicht weiterentwickelt... vielleicht übernimmt eine andere firma die fortführende entwicklung dieses games... doch genaueres konnte mir im forum keiner sagen. um nun klarheit zu bekommen habe ich die firma jowood per e-mail angeschrieben und hoffe das sie mir bald eine antwort schickt...
ich werde euch auf dem laufenden halten!!!
( hoffentlich erscheint das spiel... Confused )

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Henry
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 5/9/2005, 08:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na so ein Schmarn.Ich dachte das Game ist fast fertig weil ich vor ganz langer zeit ein Trailer gesehen hab dazu. Na das is ja so ein Shit wenn die Probs haben. aber gut das du dich drüm kümmerst bin mal gespannt ob du ne Mail back bekommst :-)

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 5/9/2005, 21:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

leider is noch nix von jowood gekommen... hoffe ja das die nur wat länger brauchen und mich net ignorieren...
Twisted Evil

Guest

PostPosted: 5/9/2005, 21:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab das mal im Net gefunden für dich

Stargate SG-1: The Alliance FAQ
Frage: Wie lange wird es noch dauern, bis das erste Stargate SG1 Spiel fertig ist? Was ist der momentane Status?
Antwort: Das Spiel wird Ende 2005 veröffentlicht und befindet sich nun schon seit einiger Zeit in Produktion bei Perception.

Frage: Wie wird der Titel des Spiels lauten?
Antwort: "Stargate SG1 - The Alliance" ist der offizielle Titel.

Frage: Was für eine Art Spiel wird es sein? Wir wissen, dass es ein First-Person-Shooter ist, aber werden auch Aspekte anderer Genres einbezogen?
Antwort: Ja und Nein – es wird ein Action- / Abenteuerspiel, spielbar in Ich-Perspektive und aus der 3. Person. Abhängig von der Mission werden Aufgaben zu erledigen sein, die Taktik-, Rätsel- und Stealth-Elemente enthalten. Am wichtigsten ist, dass man nie alleine sein wird - dein Team wird immer da sein, um auf dich aufzupassen, genauso wirst du aber auch auf deine Teammitglieder aufpassen müssen. Demnach unterscheidet sich das Spiel von den meisten Shootern. Daher nennen wir es ein Actionspiel - es beinhalten viele Elemente, die man von einem guten Actionfilm erwartet.

Frage: Auch welcher Engine basiert das Spiel oder ist diese selbst-programmiert?
Antwort: Es basiert auf einer stark modifizierten und grafisch aufpolierten Unreal 2.5 Engine.

Frage: Wird die Grafik so aussehen, wie jene, die wir in der SG-1 Episode 8.06 "Avatar" zu sehen bekamen?
Antwort: Das Spiel wird visuell charakteristisch sein, die Fans werden sofort bestimmte Bereiche aus der TV-Show wiedererkennen. Für Beispiele schaut euch unsere Screenshots an und besucht unsere Homepage...

Frage: Gibt es einen Multiplayer-Modus? Wieviele Spieler können gleichzeitig spielen? Welche anderen Modi wird es geben?
Antwort: Der Multiplayer Modus wird eine wichtige Rolle spielen und wir werden alle klassischen Modi wie Death Match, Capture The Flag und Team Variationen davon in das Spiel integrieren. Außerdem wird es innovativere Modi geben, die die einzigartigen Stargate Schauplätze miteinbeziehen werden. Nähere Informationen sobald wir uns dem Veröffentlichungsdatum nähern.

Frage: Gibt es einen Co-Op-Modus?
Antwort: Das SG 1 Team ist das Herzstück unseres Spiels, demnach ist Co-Op natürlich eine der aufregensten Optionen, die im Spiel verfügbar sind. Weitere Details hierzu wird es mit der Zeit geben.

Frage: Welche Teile des SGC werden wir zu sehen bekommen? Wird man gar dazu in der Lage sein durch die ganze Basis laufen zu können?
Antwort: Das SGC ist die Basis des Teams und man wird den Großteil des Komplex zu sehen bekommen, der auch bei einigen Missionen einen großen Teil spielen wird.

Frage: Was können Sie uns über die Story verraten? In welcher Staffel SG1 wird sie spielen? Wird es eine "lineare" Story?
Antwort: Die Story wurde mit starken Einfluss vom SG1 Kreativteam geschrieben und spielt eine große Rolle - im Vergleich zu den meisten anderen Actionspielen. Mehr möchten wir aber nicht verraten ;)

Frage: Welche Feinde gibt es?
Antwort: Es gibt eine ganze Reihe von Feinden, die den Zuschauern alle wohlbekannt sind. Außerdem gibt es eine neue, einzigartige Bedrohung, die eine zentrale Bedeutung haben wird.

Frage: Eine Chance auf die Furlinger zu treffen?
Antwort: Kein Kommentar.

Frage: Wie stehst mit den Fahr- und Flugzeugen? Werden wir die Prometheus oder eine F-302 oder andere Goa'uld/Asgard/Antiker Schiffe fliegen können?
Antwort: Es wird eine ganze Reihe fahrbare Vehikel geben, die wir in nächster Zeit auf unserer Website vorstellen werden.

Frage: Auf wie viele Stunden Spielzeit ist das Spiel angesetzt?
Antwort: Da können wir noch keine bestimmte Antwort geben, das Perception das Spiel immer noch entwickelt. Trotzdem, allein durch das Missions Design, welches verschiedene Taktiken erlaubt um ein Level durchzuspielen, ist der Wiederspielbarkeits-Faktor sehr hoch. Und haben wir schon die coolen Multiplayer Modi erwähnt?

Frage: Welche Charaktere werden spielbar sein? Alle Mitglieder von SG1?
Antwort: Ja. Das Team wird immer bei dir sein, aber für jede Mission musst du dir einen Charakter aussuchen, der mit seinen Fähigkeiten die speziellen Aufgaben bewältigen kann.

Frage: Wie sieht es mit den Stimmen aus? Werden die Schauspieler den Figuren ihre Stimmen leihen?
Antwort: Wir besprechen dies mit allen Schauspielern der Serie und sind sicher, dass es ihnen Spaß machen wird, an diesem Projekt mitzuarbeiten. Wir werden auch darauf achten, die "Stimmen" der lokalen Versionen zu sichern.

Frage: Wir wissen, dass es ein PC Spiel wird, aber welche anderen Konsolen werden außerdem unterstützt werden?
Antwort: PC und alle großen Konsolensysteme.

Frage: Können Sie uns die minimalen Systemanforderungen nennen?
Antwort: Nein, nicht momentan. Aber wir arbeiten daran, dass Spiel auch auf durchschnittlichen Systemen spielbar zu machen, um es einem möglichst großen Publikum anbieten zu können.

Frage: Ist das Spiel zunächst für eine Konsole konzipiert und dann auf PC übertragen worden (bzw. anders herum)?
Antwort: Nein, alle Versionen werden zeitgleich produziert. Bei Perception kümmert man sich darum, dass das Spiel perfekt auf jede Konsole passt indem Teams daran parallel arbeiten. So wird eine gleichbleibende Qualität garantiert.

Frage: Werden auch Mod-Teams unterstützung erhalten? Oder wird es keine Möglichkeit geben, das Spiel zu modden?
Antwort: Die Engine ist sehr Modder-freundlich, und wir werden unser Bestes geben um die Szene zu unterstützen.

Frage: Können Sie uns bereits ein ungefähres Datum nennen, wann das Spiel veröffentlicht wird?
Antwort: Es wird Ende 2005 sein, noch ist es aber verfrüht ein genaues Datum zu nennen.

Frage: Wie siehst mit den Zukunftsplänen aus? Ist ein Atlantis Spiel in Planung oder ein Strategie Spiel, basierend auf das Stargate Universum?
Antwort: Sicherlich erwägen wir auch andere Optionen, aber darüber reden wir weiter, wenn "Stargate SG1 - The Alliance" fertig ist.

Big_Adam_Fan
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 5/9/2005, 21:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mist vergessen mich einzuloggen naja die Fragen da habe ich geschrieben und hier ist die Seite wo ich es gefunden habe [You have to register to see this link.] Hoffe ich konnte dir damit helfen Smile
OfflineView user's profileSend private message    
Happy
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 5/9/2005, 22:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Schön auch das auf RTL II jetzt die neue Stargate Staffel läuft! Ist echt ne geile Serie!!
HiddenView user's profileSend private message    
Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 6/9/2005, 18:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Big_Adam_Fan » wrote:
Mist vergessen mich einzuloggen naja die Fragen da habe ich geschrieben und hier ist die Seite wo ich es gefunden habe [You have to register to see this link.] Hoffe ich konnte dir damit helfen Smile

heeeeyyyy... gaaaaannz herzlichen dank!!! das is die beste nachricht die ich heut` erhalten hab!!! ich hab die site neulich gar net gefunden... hast du extra für mich gesucht??? Rolling Eyes
dankedankedankedankedanke

Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 6/9/2005, 18:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Happy » wrote:
Schön auch das auf RTL II jetzt die neue Stargate Staffel läuft! Ist echt ne geile Serie!!

hast recht!!! die serie ist einfach geil!!! schade find ich nur das rick (richard dean anderson) in der 8. staffel zum general befördert wurde, da er somit nicht mehr bei jeder mission dabei is... ich mag alle darsteller aber o´neill ist einfach klasse!! den mochte ich schon als macgyver... ich kann ihn aber verstehen wenn er mehr zeit mit seiner familie verbringen möchte

Big_Adam_Fan
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 6/9/2005, 21:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Jackie na klar doch für dich doch immer Surprised
Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 11/9/2005, 22:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Big_Adam_Fan » wrote:
@Jackie na klar doch für dich doch immer Surprised

ich fühl mich geehrt... womit hab ich das denn verdient...? Smile

Guest

PostPosted: 9/10/2005, 21:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

also ich bin auch nen RIESEN fan von stargate SG1.....!!!!!
hat jetzt endlich jawood oder ne E-Mail an dich gesendet....?
wenn ja wäre cool wenne die ins Forum schreiben könntest (Jackie)
..also man hört sich bis dann

Henry
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 10/10/2005, 16:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab die Staffel ja scho zuhaus rumliegen. Aber ich schau mir das erst im TV an weil es einfach geiler ist mit werbung etc....

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Big_Adam_Fan
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 10/10/2005, 18:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Jackie hab dich halt lieb Wink aber für die anderen würde ich das auch machen so ist das nicht!
Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 10/10/2005, 23:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Anonymous » wrote:
also ich bin auch nen RIESEN fan von stargate SG1.....!!!!!
hat jetzt endlich jawood oder ne E-Mail an dich gesendet....?
wenn ja wäre cool wenne die ins Forum schreiben könntest (Jackie)
..also man hört sich bis dann

sorry... hab keine antwort von jowood gekriegt... vielleicht haben die mich vergessen...? oder deren e-mail adresse wurde gestrichen... oder die antworten einfach net jedem... Evil or Very Mad

Jackie
Mitglied
Mitglied

germany.gif

PostPosted: 10/10/2005, 23:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Big_Adam_Fan » wrote:
@Jackie hab dich halt lieb Wink aber für die anderen würde ich das auch machen so ist das nicht!

oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Rolling Eyes

Post new topic Reply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security

17769 Attacks blocked